Kieran Hilbert

Beiträge zum Thema Kieran Hilbert

Panorama
Einer der letzten Auftritte: Jim Ferguson (re.) und Kieran Hilbert vor wenigen Wochen auf dem Kiez in Hamburg | Foto: Ingo Schmitt

"Mr. Soul" Jim Ferguson stirbt bei Autounfall

Ex-Keyboarder von "Hot Chocolate" wollte von Buchholz nach Süddeutschland ziehen und verunglückt in Umzugswagen os. Buchholz. Er erlebte als Keyboarder der weltbekannten Band "Hot Chocolate" ("You Sexy Thing", "Every 1's a Winner") und als Mitglied der "Drifters" die Sonnenseiten des Musikbusiness, lebte zuletzt aber vereinsamt und verarmt in Buchholz. Jetzt ist Jim Ferguson tot: "Mr. Soul", wie er wegen seiner markanten Stimme und dem besonderen Rhythmus im Blut genannt wurde, starb in der...

  • Buchholz
  • 12.06.15
  • 3.246× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.