Klaus Häcker

Beiträge zum Thema Klaus Häcker

Wirtschaft
Koordinator Jens Becker gratuliert seinem treuen Busfahrer Klaus Häcker zum Dientsjubiläum. Im Hintergrund der neue Bus
2 Bilder

Tostedt / Landkreis Harburg
Ein Bus zum 30-jährigen Betriebsjubiläum

bim. Tostedt. Er ist ein sympathischer Alleinunterhalter mit viel Humor, aber er wird auch streng, wenn „seine“ Busse von anderen Fahrern nicht ordentlich gepflegt werden. In den vergangenen drei Jahrzehnten hat Klaus Häcker ca. 2,5 Millionen Kilometer als Busfahrer zurückgelegt. „Ich bin ein paar Mal um die Erde gefahren“, so der 64-Jährige, der jetzt sein 30-jähriges Betriebsjubiläum beim Tostedter Busunternehmen Becker-Tours (ehemals Becker-Reisen) feierte. Zu diesem Anlass gab es einen...

  • Tostedt
  • 04.03.17
  • 1.382× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.