Kreis Herzogtum Lauenburg

Beiträge zum Thema Kreis Herzogtum Lauenburg

Politik
Ute Borchers-Seelig | Foto: oh

Stichwahl deutlich gewonnen - Ute Borchers-Seelig aus Stelle wird Bürgermeisterin in Schwarzenbek

thl. Stelle/Schwarzenbek. "Damit hat niemand gerechnet", sagt Uwe Seelig aus Stelle. Mit 51,1 Prozent der Stimmen wurde seine Frau Ute Borchers-Seelig (54) am vergangenen Wochenende in einer Stichwahl als unabhängige Kandidatin zur neuen Bürgermeisterin der 15.000 Einwohner-Stadt Schwarzenbek (Kreis Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein) gewählt. Sie ist die erste weibliche Bürgermeisterin im Kreis und hat den von allen Parteien unterstützen Kandidaten Christian Carstensen deutlich...

  • Stelle
  • 20.06.14
  • 1.664× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.