Kripo

Beiträge zum Thema Kripo

Blaulicht
Familienfoto: Alicia Henning (re.) mit ihrer Schwester Melissa | Foto: Melissa
2 Bilder

"Da ist noch Angst in ihr"

Nach Rückkehr von Alicia Henning (14) aus Stade: Offene Fragen bei Eltern und Polizei tp. Stade. Rund eine Woche nach der Rückkehr von Alicia Henning (14) in ihr Elternhaus in Stade-Bützfleth sind die Hintergründe ihres Verschwindens noch immer unklar. "Sie blockt noch voll ab", sagt ihr Vater Peter Adler. Die Ermittlungen der Stader Kriminalpolizei dauern an. Wie berichtet, ging in der Nacht auf Freitag, 12. Juni, mit dem erlösenden Anruf: "Papa, hol mich am Stader Bahnhof ab!", eine Woche...

  • Stade
  • 19.06.15
  • 1.305× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.