++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Ladies Day

Beiträge zum Thema Ladies Day

Panorama
Möbel Kraft-Hausleiter Thomas Lütgens drehte mit seinen Mitarbeiterinnen Maria Gospodarek (v. li.), Kaja Schulzki und Jennifer Schmidt eine Proberunde in einem MINI
5 Bilder

Möbel Kraft macht Frauen glücklich

mum. Buchholz. "Das ist eine richtig tolle Veranstaltung", schwärmt Julia Dudek aus Hamburg. "Als ich davon in der Zeitung gelesen habe, wollte ich mir das mal ansehen." Wie Julia Dudek erging es am Freitag und Samstag zahlreichen Frauen, die zu den ersten "Ladies Days" von Möbel Kraft nach Buchholz gekommen waren. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern hatte sich das Einrichtungshaus viele Überraschungen einfallen lassen. Unter anderem hatten Frauen die Möglichkeit, sich am "Base4face"-Stand von...

  • Buchholz
  • 12.05.14
  • 2.229× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.