++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Land Rover

Beiträge zum Thema Land Rover

Blaulicht
Symbolfoto | Foto: https://pixabay.com/

Polizeimeldungen vom 15. Januar 2024
Fußgänger in Heidenau überfahren und geflüchtet

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 0.40 Uhr, ging ein Notruf bei der Rettungsleitstelle ein. Gemeldet wurde eine männliche Person, die schwer verletzt auf der Hauptstraße in Heidenau liege. Sofort wurden Rettungsdienst und Polizei zu der Örtlichkeit entsandt. Vor Ort trafen die Rettungskräfte auf einen schwer verletzten 53-jährigen Mann, der zwischen den Einmündungen Am Sportplatz und Poststraße auf der Fahrbahn der Hauptstraße lag. Der Mann kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein...

  • Winsen
  • 15.01.24
  • 1.852× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.