Landratskandidat

Robert Crumbach stellt sich in SPD-Regionalkonferenzen

Björn Carstens
Björn Carstens | am 07.02.2014

(bc). Bei der Kreismitgliederversammlung am 22. Februar, will die SPD ihren Landratskandidaten Robert Crumbach offiziell nominieren. Zuvor stellt sich der Potsdamer bei zwei Regionalkonferenzen in Harsefeld am Mittwoch, 12. Februar (Hotel Meyer's Gasthof, 19 Uhr), und am Montag, 17. Februar, in Hammah (Landhaus, 19 Uhr) vor. An diesen Veranstaltungen können neben SPD-Mitgliedern auch interessierte Bürger teilnehmen.

1 Bild

"Ich werde kein Zählkandidat sein"

Jörg Dammann
Jörg Dammann | am 24.01.2014

jd. Harsefeld. Roesberg-Konkurrent Robert Crumbach (SPD) wirbt bei den Kreis-Grünen um Unterstützung. Er ist bei der am 25. Mai stattfindenden Landrats-Wahl der bislang einzige Gegenkandidat des Amtsinhabers Michael Roesberg: SPD-Mitglied Robert Crumbach (51) wurde von den Genossen im November als Bewerber um das Landrats-Amt aus dem Hut gezaubert. Der Arbeitsrichter aus Potsdam hatte bisher keinerlei Berührungspunkte mit der...

Thomas Grambow auf Hausbesuch

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 23.01.2014

thl. Stelle/Rosengarten. SPD-Landratskandidat Thomas Grambow aus Neu Wulmstorf hat sich in dieser Woche bei Haustürbesuchen in der Gemeinde Stelle den Bürgern vorgestellt. In der kommenden Woche setzt Grambow seine Tour in Rosengarten fort.