Lara Kühn

Beiträge zum Thema Lara Kühn

Sport
Julia Fritsche (29) spielt in der neuen Oberliga-Saison bei Alstertal

Julia Fritsche wechselt zum SC Alstertal

(cc). Den Oberliga-Handballfrauen des TuS Jahn Hollenstedt steht ein großer personeller Neuaufbau bevor. Hollenstedts Haupttorschützin der vergangenen Saison, Julia Fritsche (29), die eigentlich mit dem Handballspielen aufhören wollte, hat sich zur neuen Spielzeit dem Hamburger Oberligisten SC Alstertal-Langenhorn angeschlossen. Nachdem schon zum Saisonende 2016/17 Christine Wentzien, Nathalie Birett, Eileen Volkmann, Lara Kühn und Svenja Suck beim TuS Jahn verabschiedet wurden, wird es für...

  • Buchholz
  • 11.07.17
  • 895× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.