Leserbefragung

Beiträge zum Thema Leserbefragung

Politik
Die neue Linie 2105 soll die abgeschafften Ringbusse ersetzen. Nach WOCHENBLATT-Lesermeinung gibt es aber noch immer viel zu verbessern | Foto: tk

Leserumfrage zur neuen Buxtehuder Buslinie 2105: "Verbessern und nicht nur herumdoktern"

Leserbefragung zur neuen Buslinie 2105: Die Kritik am neuen System hält an tk. Buxtehude.  Es war der Aufreger in den vergangenen Wochen in Buxtehude: Die neuen Buslinien und der Wegfall der bisherigen Ringbuslinien. Es hagelte Proteste. Politik und Stadtverwaltung haben reagiert: Die neue Linie 2105 ersetzt die Ringbusse und verbindet den Süden besser mit der Innenstadt. 90.000 Euro lässt sich Buxtehude das zusätzlich kosten. Das WOCHENBLATT wollte von seinen Lesern wissen: Funktioniert das,...

  • Buxtehude
  • 19.09.17
  • 320× gelesen
Politik
Leservorschlag: Eine öffentliche Toilette am Bahnhof bauen

Leserumfrage: Am Buxtehuder Bahnhof eine neue Toilette bauen

WOCHENBLATT-Leserumfrage zu Standorten tk. Buxtehude. Wo sollen in Buxtehude öffentliche Toiletten gebaut werden?, hat das WOCHENBLATT seine Leser gefragt. Eine Antwort: "Unbedingt am Bahnhof." Alle Reisenden und Pendler wären dafür dankbar. Ein anderer Vorschlag soll ein Ekel-Problem lösen: Eine Leserin hat schon mehrfach beobachtet, dass Lkw-Fahrer "ihr Geschäft" in den Büschen im Gewerbegebiet Im Umfeld der Felix-Wankel-Straße verrichten. Dort wäre also ebenfalls ein sinnvoller Standort für...

  • Buxtehude
  • 29.08.17
  • 418× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.