Liane Hempel

Beiträge zum Thema Liane Hempel

Panorama
Aufstellung zum Gruppenfoto: Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Egestorf gab es zahlreiche Ehrungen | Foto: Kai Schwanitz

Philipp Kruse bleibt Präsident
Schützenverein Egestorf setzt auf Kontinuität im Vorstand

mum. Egestorf. Die Mitglieder des Schützenvereins Egestorf setzten auf Kontinuität: Präsident Philipp Kruse, Kommandeur Heinrich Vogt und Damenwartin Liane Hempel wurden während der Jahreshauptversammlung wiedergewählt. Zum neuen stellvertretenden Schriftführer bestimmten die Mitglieder Fabian Bartels. Kassenprüfer wurde Bernhard Bartels. Kruse berichtete, dass der Umbau des Kleinkaliberstandes zu einer digitalen Schießsportanlage gut geklappt hat. „Der Schießbetrieb funktioniert reibungslos“,...

  • Hanstedt
  • 20.01.16
  • 571× gelesen
Panorama
Bei der Proklamation: König Fabian Bartels (Mi.) mit seinen Adjutanten Björn Drewes (li.) und Philipp Kruse
2 Bilder

Schützenverein Egestorf
Schützenkönig Fabian "der Seefahrer" Bartels regiert

ce. Egestorf. Fabian Bartels (33) ist neuer Schützenkönig von Egestorf. Mit einem 159-Teiler holte er sich beim Königsschießen am Wochenende den Titel und ist Nachfolger von Volker Gerdau. Bartels gehört dem Schützenverein bereits seit etwa 19 Jahren an und war 2005 Vize-König. "Diesmal hat es sich so ergeben, dass ich Majestät geworden bin", freute er sich bei der Proklamation. Mit ihm freute sich seine Lebensgefährtin Susann Börnicke. Bartels erhielt den Beinamen "Fabian der Seefahrer" als...

  • Hanstedt
  • 26.07.15
  • 1.128× gelesen
Panorama
Vize-König Volker Gerdau und sein Adjutant Ulrich Knust | Foto: oh

Schützenverein Egestorf
Volker Gerdau ist neuer Vize-König

mum. Egestorf. Volker Gerdau ist neuer Vize-König des Schützenvereins Egestorf: Beim Schluss-Schießen setzte er sich erfolgreich gegen seine Mitstreiter durch. Sein Adjutant ist Ulrich Knust. • Weitere Ergebnisse: Peter Putensen (Ehrenscheibe Schützen), Sylvia Bonifert (Ehrenscheibe Damen), Liane Hempel (Damenorden), Günter Drewes (Kompanieorden), Eckhard Hoff (Preisschießen), Ulrich Knust (Bestmann Kleinkaliber-Saison) und Eckhard Hoff (Sieger Kleinkaliber-Saison).

  • Hanstedt
  • 31.10.13
  • 500× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.