Märchenfestival Buxtehude

Beiträge zum Thema Märchenfestival Buxtehude

Panorama
Kümstlerisches Potential bei Kindern entdecken: Britta Lange zeigt das Werk einer zehnjährigen Kursteilnehmerin

Künstlerin Britta Lange: "Drucken ist mein Steckenpferd"

Künstlerin Britta Lange aus Buxtehude lehrt Tiefdruckverfahren und andere Handwerkskunst ab. Buxtehude. Liebevoll streicht Britta Lange (48), Künstlerin aus Buxtehude, über eine zwei Tonnen schwere Druckmaschine, die bei ihr im Keller steht und manuell bedient wird. "Emma", wie Lange die Presse getauft hat, stammt aus dem Nachlass eines Hamburger Künstlers. "Tim Mälzer wollte die Druckerpresse als Deko für sein Restaurant haben, aber ich wollte damit arbeiten. Dass die Presse benutzt wird, war...

  • Buxtehude
  • 17.10.16
  • 873× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.