++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Magdalena Abrams

Beiträge zum Thema Magdalena Abrams

Panorama
Gingen auf Spurensuche (v. li.): Simone und Ole Swarz sowie Magdalena Abrams
8 Bilder

Vahrendorf: Eine Geburtstagsparty mit einigen hundert Gästen

Grundschule Vahrendorf feiert 50-jähriges Bestehen / Tombola mit mehr als 2.500 Preisen. mum. Vahrendorf. "Hier, schau doch mal! Das bist doch Du", sagt Magdalena Abrams und zeigt auf ein altes Klassenfoto von 1998. "Stimmt", freut sich Ole Swarz. "Und auf dem Foto bist Du drauf." Die große Geburtstagsparty anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Grundschule Vahrendorf an der Ehestorfer Straße nutzen am Samstag vor allem zahlreiche ehemalige Schüler, um in Erinnerungen zu schwelgen. Während...

  • Rosengarten
  • 05.07.14
  • 1.125× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.