Manfred Gössler

Beiträge zum Thema Manfred Gössler

Panorama
Schützenkönig Manfred Gössler (5. v. li.) freut sich mit seinen Adjutanten-Paaren auf ein spannendes Jahr (v. li.): Ina und Wolfgang Gevers, Ute und Sven Oetjen sowie Katja und Norbert Laboga
5 Bilder

Schützenfest Asendorf
Dieser Schütze kann nicht genug bekommen

Manfred "der Zielstrebige" Gössler ist neuer Schützenkönig in Asendorf / Spielmannszug geht in die Luft. mum. Asendorf. Er kann einfach nicht genug bekommen: Manfred Gössler (61) kann sich sein Leben ohne das Engagement im Schützenverein Asendorf gar nicht vorstellen. 2010 war der Hafenarbeiter zum ersten Mal Schützen- und zugleich Samtgemeindekönig. Es folgten zwei Amtszeiten als Vizekönig. Am Sonntag schoss Gössler im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel erneut ab - und wurde wieder zum...

  • Hanstedt
  • 12.08.13
  • 2.088× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.