Manfred Menke

1 Bild

Peter "Der Hilfsbereite" Behr ist Schützenkönig in Garlstorf und Gödenstorf

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 28.08.2018

Peter Behr ist neuer Schützenkönig von Garlstorf und Gödenstorf ce. Garlstorf/Gödenstorf. Peter Behr (71) aus Garlstorf ist neuer König des Schützenvereins Garlstorf-Gödenstorf. Beim Königsschießen errang er jetzt den begehrten Titel. Behr gehört dem Verein seit etwa vier Jahren an. "Der Königstitel war nicht geplant. Ich freue mich aber, dass es geklappt hat", sagte er nach seiner Proklamation gegenüber dem WOCHENBLATT....

1 Bild

Garlstorfer Feuerwehr musste in 2017 zu 60 Einsätzen ausrücken

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 10.04.2018

ce. Garlstorf. Alle Hände voll zu tun hatte im vergangenen Jahr die Freiwillige Feuerwehr Garlstorf, musste sie doch zu 60 Einsätzen ausrücken. Neben zahlreichen Unwettern, zwei Großbränden in Salzhausen und 14 Einsätzen auf der A7 blieb den Rettern vor allem das Hochwasser in Hildesheim in Erinnerung. Dort mussten sie im Rahmen der Kreisbereitschaft während eines 24-stündigen Einsatzes zahlreiche Keller auspumpen. So kamen...

20 Jahre Autohaus in Hanstedt / Große Feier zum Jubiläum am 29. September ab 11 Uhr

Christine Bollhorn
Christine Bollhorn | am 27.09.2013

Hanstedt: Autohaus in Hanstedt | cbh. Hanstedt. Wie die weltweit bekannte Automarke Opel ist auch das Autohaus Hanstedt von Manfred und Florian Menke ein Garant für Zuverlässigkeit, Top-Qualität und exzellenten Service. Seit nunmehr 20 Jahren ist das Autohaus in der Winsener Straße 11 Partnerbetrieb des großen deutschen Autmobilherstellers - und das wird gefeiert! Am 29. September ab 11 Uhr lädt Familie Menke alle Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und...

4 Bilder

20 Jahre Autohaus in Hanstedt / Große Party zum Jubiläum am 29. September ab 11 Uhr

Christine Bollhorn
Christine Bollhorn | am 27.09.2013

cbh. Hanstedt. Wie die weltweit bekannte Automarke Opel ist auch das Autohaus Hanstedt von Manfred und Florian Menke ein Garant für Zuverlässigkeit, Top-Qualität und exzellenten Service. Seit nunmehr 20 Jahren ist das Autohaus in der Winsener Straße 11 Partnerbetrieb des großen deutschen Automobilherstellers - und das wird gefeiert! Am 29. September ab 11 Uhr lädt Familie Menke alle Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und...

1 Bild

Ende der regentenlosen Zeit beim Schützenverein Garlstorf-Gödenstorf: "Familienkönig" Manfred Menke hält das Zepter

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 01.09.2013

ce. Garlstorf. Großes Aufatmen beim Schützenverein Garlstorf-Gödenstorf: Nach zwei königslosen Jahren konnte er am Samstag mit Manfred Menke (65) aus Garlstorf endlich wieder eine neue Majestät küren. Menke gehört dem Verein seit über 40 Jahren an, war lange Jahre Kassenwart und Schießoffizier und 1994 schon einmal Regent. "Nun wollte ich es nochmal werden", sagte er bei seiner Proklamation. Er erhielt den Beinamen "Der...