Marlies Beilfuß

Beiträge zum Thema Marlies Beilfuß

Panorama
Feiert bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude 25-jähriges Dienstjubiläum: Marlies Beilfuß | Foto: Sparkasse

Marlies Beilfuß feiert bei Sparkasse Harburg-Buxtehude 25-jähriges Dienstjubiläum

Zusage zur Ausbildung gab es per Handschlag ab. Buxtehude. In der Filiale der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Altkloster wird ein Dienstjubiläum gefeiert: Genau vor 25 Jahren trat Filialleiterin Marlies Beilfuß dort ihren Dienst an. Damals suchte die junge Frau einen Ausbildungsplatz und stellte sich bei dem damaligen Direktor Hans-Georg Wolf vor. „Sofort nach dem Gespräch hat er mir eine Zusage für einen Ausbildungsplatz gegeben, und das per Handschlag“, erinnert sie sich. „Der Vertrag wurde...

  • Buxtehude
  • 13.05.17
  • 513× gelesen
Wirtschaft
Filialleiterin Marlies Beilfuß (Mitte) und ihr Team in Altkloster | Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude

Sparkasse Harburg-Buxtehude: Die Vorsorge ist wichtig

Ich wünschte, dass mein lieber Karl mehr Zeit damit verbracht hätte, Kapital anzuhäufen statt nur darüber zu schreiben“, soll Jenny Marx gesagt haben. Wer sich und seine Familie für die Zukunft absichern möchte, sollte eine ausführliche Beratung in einer Filiale der Sparkasse Harburg-Buxtehude vereinbaren. Die Experten rund um sämtliche Finanz- und Vorsorgeangelegenheiten beraten dabei ganzheitlich, das heißt, es werden alle Aspekte, die zur Lebensplanung gehören, berücksichtigt. Nach diesem...

  • Buxtehude
  • 09.12.14
  • 332× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.