Mitgliederehrung

Beiträge zum Thema Mitgliederehrung

Panorama
Stefan Matschull (li.) erhielt für sein Engagement in der Fußballsparte die silberne Ehrenadel durch den Vereinsvorsitzenden Gert Huwald  | Foto: TuS Nenndorf

Jubiläumsfeier und Mitgliederehrung
Jahreshauptversammlung beim TuS Nenndorf - Feierlichkeiten im nächsten Jahr

lm. Nenndorf. Der TuS Nenndorf lud seine Mitglieder am vergangenen Donnerstag zur Jahreshauptversammlung ins Vereinslokal "Zum Lindenhof" ein. Nach zweijähriger Pause aufgrund der Corona-Pandemie gab der Vereinsvorsitzende Gert Huwald den rund 40 anwesenden Vereinsmitgliedern einen Überblick zur aktuellen Vereinssituation. Einen Rückblick in die 100-jährige Vereinsgeschichte nahm Huwald ebenfalls vor, die Feierlichkeiten zum Jubiläum sollen im kommenden Jahr nachgeholt werden. Schatzmeister...

  • Rosengarten
  • 21.09.21
  • 190× gelesen
Sport
Wurden geehrt (v. li.): Jens-Peter Flügge, Helmut Tinkl, Klaus-Peter Rieckmann, Inge Dittmer, Klaus-Dieter Peters, Klaus Gollers und Ingrid Pawlowski | Foto: Ralf Koenecke

Langjährige Mitglieder geehrt

thl. Fliegenberg. Auf der Jahreshauptversammlung des MTV Fliegenberg wurden Jens-Peter Flügge, Helmut Tinkl, Klaus-Peter Rieckmann, Inge Dittmer, Klaus-Dieter Peters, Klaus Gollers und Ingrid Pawlowski für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Die Sportler halten ihrem Verein seit 25, 40, 50 und 60 Jahren die Treue.

  • Stelle
  • 27.05.14
  • 827× gelesen
Politik
Die Buxtehuder SPD ehrt langjährige Parteimitglieder | Foto: oh

Buxtehuder SPD ehrt langjährige Mitglieder

tk. Buxtehude. Der SPD-Ortsverein Buxtehude hat kürzlich langjährige Mitgleider geehrt. Ortsvereisnchef Dr. Harald Stechmann: "im 150. Jubiläumsjahr der SPD gilt: Es sind die engagierten Mitglieder, die den Wert der Partei ausmachen." Karl Becker (78) wurde für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. 1946 wurde er Mitglied bei der Kinderorganisation "Rote Falken". 1953 trat er in die SPD ein. Becker war unter anderem zwei Jahrzehnte im Vorstand der SPD in Hamburg-Lokstedt aktiv. Annegret...

  • Buxtehude
  • 03.01.14
  • 953× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.