++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Neue Faslamseltern gewählt

Beiträge zum Thema Neue Faslamseltern gewählt

Panorama
Die Faslamseltern: "Mudder" Tobias Frahm und "Vadder" Steffen Soetebier | Foto: Pattensener Faslamsklub

In Pattensen sind Tobias Frahm und Steffen Soetebier neue Faslamseltern

ce. Pattensen. Mit Tobias Frahm (29) und Steffen Soetebier (28) als neue Faslamseltern ist der Pattensener Faslamsklub für die bevorstehende Narrensaison bestens gewappnet. Gewählt wurde das Elternpaar auf der jüngsten Hauptversammlung des Vereins inklusive traditionellem "Anbinden", zu der 110 Mitglieder erschienen. Tobias Frahm wünscht sich als Faslamsmudder eine lustige Amtszeit. Er arbeitet als Maschinenführer. Die fröhliche Gemeinschaft ist auch für Vadder Steffen Soetebier, von Beruf...

  • Winsen
  • 19.12.17
  • 696× gelesen
Panorama
Die Faslamseltern: "Vadder" Marcel Meyer (li.) und "Mudder" Dirk Albers | Foto: Faslamsverein Vierhöfen

Dirk Albers und Marcel Meyer sind neue Vierhöfener Faslamseltern

ce. Vierhöfen. Zum neuen Elternpaar für das Jahr 2017 wählte der Faslamsverein Vierhöfen jetzt beim traditionellen Anbinden "Mudder" Dirk Albers (28) und "Vadder" Marcel Meyer (25). Dirk Albers arbeitet als Zimmermann und ist langjähriges Mitglied des Faslamsverein. Dort war er schon einmal "Mudder" und hatte zweimal den "Vadder"-Part. Marcel Meyer ist von Beruf Mechaniker für Betonpumpentechnik. Auch er gehört dem Vierhöfener Narren-Zusammenschluss seit vielen Jahren an und kam schon zweimal...

  • Salzhausen
  • 06.12.16
  • 341× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.