O.G. Bruderschaft

Beiträge zum Thema O.G. Bruderschaft

Sport
Geschafft! In 4,19 Sekunden waren alle 28 Ytong-Steine zerdeppert
14 Bilder

Weltrekord geknackt

bc. Horneburg. Der "Steine-Brecher" hat wieder zugeschlagen. Taekwondo-Großmeister Manfred Laß (51) aus Bliedersdorf hat am Samstagnachmittag einen neuen inoffiziellen Weltrekord im "Power Breaking Bruchtest" aufgestellt. Beim "MMA Show Day" der "O.G. Bruderschaft" in der Horneburger Festhalle zerschlug er im Highspeed-Tempo mit der Innenhandkante 28 Ytong-Steine. Nur 4,19 Sekunden brauchte er dafür, 4,22 Sekunden waren zu unterbieten. Seinen nächsten Rekordversuch will er für das Guinessbuch...

  • Horneburg
  • 21.05.13
  • 1.957× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.