Ostereiermarkt

Beiträge zum Thema Ostereiermarkt

Panorama
Seit 25 Jahren dabei (v. li.): Die Organisatorinnen Claudia Kähler und Jessica Hagen sowie die Aussteller Nadja Kiszczuk und Sibylle Mewes-Knopp
4 Bilder

Schluss nach 25 Jahren: Hittfelder Ostereiermarkt fand zum letzten Mal statt

mum. Hittfeld. Der Landkreis Harburg ist um eine Veranstaltung ärmer! Am Wochenende fand zum letzten Mal der Hittfelder Ostereiermarkt statt. Nach 25 Jahren ziehen die Organisatoren Jessica Hagen und Claudia Kähler einen Schlussstrich. „Der Abschied fällt schwer“, sagen die beiden Schwestern unisono. Schon als Kinder waren sie dabei, als Gerda Schalthoff den Markt zum ersten Mal organisierte. Los ging es in einer kleinen Scheune. Nach zehn Jahren übernahm mit Margret Jahnke die Mutter der...

  • Seevetal
  • 17.03.15
  • 1.085× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.