Otto

Beiträge zum Thema Otto

Wirtschaft
Die Logistikhalle im Gewerbegebiet am Trelder Berg steht seit 2014 leer

Suche nach Investor geht weiter

Leerstehende Logistikhalle im Gewerbegebiet Trelder Berg: Otto entscheidet sich für anderen Standort os. Buchholz. Kurz vor Weihnachten bekam Buchholz' Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse Post vom Versandhausriesen Otto. Inhalt: Die Immobilientochter ECE wird nicht im Gewerbegebiet am Trelder Berg in Buchholz investieren. "EWE hätte dort gern gebaut, hat sich dann aber doch gegen den Standort entschieden", sagte Röhse. Offenbar gab es Pläne, dass ECE die leerstehende Halle an der Lanzstraße...

  • Buchholz
  • 28.12.16
  • 303× gelesen
Politik
Im September traf sich Prosper-Christian Otto (li.) mit Vertretern der Stadt - es ging um den Abriss von Teilen der Außenanlagen | Foto: archiv

Showdown um Schwarzbau: Stichtag 31. März

os. Buchholz. Jetzt wird es ernst für Prosper-Christian Otto: Bis zum kommenden Sonntag, 31. März, muss der Berufssänger Teile seines zu großen Teilen schwarz gebauten Wohnhauses im Buchholzer Landschaftsschutzgebiet Sprötze-Höllental zurückbauen. Tut er das nicht, droht ihm der Komplettabriss der 177-qm-Immobilie. Im vergangenen September waren bereits Teile der Außenanlagen - u.a. ein Schwimmbad und ein Schuppen - abgerissen worden. Wie berichtet, streiten Otto und die Stadt Buchholz seit...

  • Buchholz
  • 27.03.13
  • 623× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.