Overdamm

Beiträge zum Thema Overdamm

Blaulicht
Die Feuerwehr schützte mit Löschwasser ein angebuates Zelt | Foto: Köhlbrandt

Bauwagenbrand in Over verlief glimpflich

thl. Over. Der Brand eines Bauwagens hat am Freitagmittag den Einsatz der Feuerwehr Over-Bullenhausen gefordert. Die Wehr war gegen 13.15 Uhr in die Straße „Overdamm“ alarmiert worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr qualmte es aus dem Bauwagen heraus, der Grundstückseigentümer hatte bereits mit einem Gartenschlauch erste Löschversuche durchgeführt und so eine Brandausbreitung erfolgreich verhindert. Weitere Anwohner hatten zuvor eine Gasflasche mit einem brennenden Heinzstrahler in Sicherheit...

  • Seevetal
  • 21.03.15
  • 149× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.