Peter Hennings

Beiträge zum Thema Peter Hennings

Panorama
Peter Hennings (re.) gibt Kommando und Säbel an Jens Meyer weiter | Foto: SV Elstorf

"Säbelübergabe" in Elstorf
Jens Meyer ist neuer Kommandeur des Schützenverein

ab. Elstorf. n einer feierlichen Zeremonie erfolgte kürzlich die „Säbelübergabe“ zwischen dem scheidenden Kommandeur des Elstorfer Schützenvereins, Peter Hennings, und dem neu gewählten Kommandeur Jens Meyer. An der Veranstaltung nahmen 85 Gäste teil. Bevor Hennings den Säbel an seinen Nachfolger überreichte, gab er den Zuhörern Einblicke in seine jahrezehntelange Tätigkeit. Kommandeur des Schützenvereins zu sein, gehöre in seiner Familie zur Tradition, so Peter Hennings. Schon sein Großvater...

  • Neu Wulmstorf
  • 19.05.17
  • 394× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.