Petra Graf

Beiträge zum Thema Petra Graf

Panorama
Majestät Hans-Joachim Kröger mit Königin "Babsi" und den Töchtern Friederike (li.) und Dorothee | Foto: bim
18 Bilder

Hans-Joachim "Taxi" Kröger regiert Tostedts Schützen
Die ü60er "greifen an"

bim. Tostedt. Hans-Joachim "Taxi" Kröger ist die neue Majestät des Tostedter Schützenvereins von 1854. Der selbstständige Kfz-Mechanikermeister mit eigenem Opel-Betrieb in Klecken hat nach dem Jubiläumsjahr 2004 damit das zweite Mal die Königswürde inne. An seiner Seite sind im Königsjahr seine Königin Barbara "Babsi" Kröger sowie die Begleiterpaare Ulrich und Katja Häp, Claus-Peter und Nicola Karweck, Rainer und Carola Kröger sowie Adolf und Britta Matthies. Hans-Joachim Krögers Eltern hatten...

  • Tostedt
  • 23.07.19
  • 951× gelesen
Panorama
Tostedts neues Königspaar: Hans-Hermann und Birgit Baden   Fotos: bim
3 Bilder

Hans-Hermann Baden aus Wistedt: Tostedts stolzer Würdenträger

bim. Tostedt. Noch bevor er 60 Jahre alt ist, wollte er König des Schützenvereins Tostedt sein. Das hatte sich Hans-Hermann Baden fest vorgenommen. Mit 59 Jahren hat er es nun geschafft - am Schützenfest-Montag um 16.33 Uhr mit dem 347. Schuss. Die neue Majestät ist bereits der zweite Wistedter, der die Tostedter Schützen regiert. "Wir freuen uns darauf, den Tostedter Schützenverein ein Jahr lang repräsentieren zu dürfen und sind auch ein bisschen stolz darauf", erklärte Hans-Hermann Baden....

  • Tostedt
  • 17.07.18
  • 1.474× gelesen
Panorama
Vizekönig Mike Oswald (Mi.) mit seinen Adjutanten (v. li.) Wilfreid Klingenberg, Matthias Küffner, Jörg Tintemann und Werner Thoms | Foto: SV Buchholz 01
2 Bilder

"Der Inspekteur" regiert beim SV Buchholz 01

Mike Oswald sichert sich die Vizekönigs-Würde / Sabine Krohn-Riekmann triumphiert bei den Damen os. Buchholz. Mike Oswald ist neuer Vize-König beim Schützenverein Buchholz 01. Als "der Inspekteur" führt er die Schützen durch das kommende Jahr, ihm zur Seite stehen die Adjutanten Wilfried Klingenberg, Matthias Küffner, Jörg Tintemann und Werner Thoms. Die besten Ordensschützen beim gelungenen Vizekönigsfest waren André Schwanitz, Niels Findeisen und Präsident Michael Krohn. Den Bundesorden...

  • Buchholz
  • 02.10.15
  • 1.272× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.