politisch korrekt

Beiträge zum Thema politisch korrekt

Panorama
Politisch korrekt? Dunkle Pflaster auf heller Haut

Die politisch korrekten Pflaster

Shoppen im Supermarkt finde ich toll: Während meine Frau zielstrebig die Einkaufsliste abarbeitet, stöbere ich in den Regalen nach mehr oder weniger nützlichen Dingen. Kürzlich entdeckte ich in einem dänischen Laden eine Packung mit Wundpflastern - aber nicht irgendwelche: Sie sind dunkelbraun. So etwas habe ich noch nie gesehen: Pflaster extra für Menschen mit dunkler Hautfarbe. "Daraus kann ich eine Story machen", schoss es mir durch den Kopf. Zuhause wanderte die Schachtel von einer Ecke in...

  • Harsefeld
  • 04.08.14
  • 1.854× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.