Quito

Beiträge zum Thema Quito

Panorama
Seit ihrer Hochzeit vor mehr als einem Jahr kommuniziert das Ehepaar nur noch über den Internet-Telefondienst Skype | Foto: privat

No comprendo! Nancy darf nicht nach Deutschland einreisen

bc. Harsefeld. Sonntag ist Valentinstag. Ein Tag, den Verliebte meist in inniger Zweisamkeit verbringen. Stephan Schwagmeier (50) würde gerne seine Ehefrau Nancy (55) in die Arme schließen. Doch der Mann aus Harsefeld muss am Tag der Liebenden alleine bleiben. Seine Gattin sitzt auf der anderen Seite des Erdballs in Ecuador fest. Weil der Amtsschimmel in der Deutschen Botschaft in Quito wiehert. Das ist Stephan Schwagmeiers Geschichte: Vor drei Jahren lernt der Lkw-Fahrer und frühere Inhaber...

  • Harsefeld
  • 12.02.16
  • 681× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.