Räuberischer Diebstahl

Beiträge zum Thema Räuberischer Diebstahl

Blaulicht

Festnahme nach räuberischen Diebstahl in Winsen

Am Sonntag gegen 13.40 Uhr meldeten Mitarbeiter einer Tankstelle an der Hansestraße einen räuberischen Diebstahl. Demnach hatte der Beschuldigte mehrere Sechserträger Bier in eine Einkaufstüte gepackt und damit die Tankstelle verlassen. Als ein Mitarbeiter ihn aufhalten wollte, drohte ihm der Mann mit einer erhobenen Bierflasche und lief in Richtung Bahnhof davon. In der Bahnunterführung konnten Beamte den Dieb ergreifen und vorläufig festnehmen. Die Beute hatte er noch bei sich. Bei einem...

  • Winsen
  • 12.09.22
  • 130× gelesen
Blaulicht
Polizei_Blaulicht_Polizei_YY_OFCPictures | Foto: OFCPictures@stock.adobe.com

Winsen
Zeugen gesucht nach räuberischen Diebstahl in Borstel

Ein unbekannter Mann hat sich am Dienstag durch die offene Terrassentür in ein Einfamilienhaus an der Königstraße geschlichen, während zwei Bewohnerinnen sich im Garten aufhielten. Gegen 11 Uhr bemerkte eine 67-jährige Frau den Mann im Wohnzimmer, als er gerade dabei war, einige Schubladen zu durchwühlen. Der Mann ergriff die Frau kurz an den Armen und verletzte sie dabei leicht. Als die 89-jährige Bewohnerin von der Terrasse hinzukam, schubste er diese beiseite und flüchtete durch den Garten...

  • Winsen
  • 22.06.22
  • 1.768× gelesen
Blaulicht

Räuberischer Diebstahl in Kosmetikstudio

thl. Tostedt. Am Dienstag gegen 18 Uhr kam es in der Poststraße in einem dortigen Kosmetikstudio zu einem räuberischen Diebstahl. Eine etwa 25 bis 30 Jahre alte männliche Person betrat die Räumlichkeiten und entwendete Bargeld aus einer Handtasche. Nachdem die Geschäftsinhaberin dies mitbekam, versuchte sie den Täter am Gehen zu hindern. Dieser drängte sie jedoch zur Seite und konnte fußläufig flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zum Erfolg.

  • Tostedt
  • 27.01.16
  • 144× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.