René Babista

Beiträge zum Thema René Babista

Panorama
Gähnende Leere zur Mittagszeit, aber "morgens und abends wird das Becken gut besucht", sagt René Babista vom Heidebad
3 Bilder

An Sommertagen wie diesem ...

... besuchen hartgesottene Schwimmer trotzdem die Freibäder Wolkig, 14 Grad, regnerisch: Sommer 2015 in Buxtehude. „Zwei richtig heiße Tage hat es bisher gegeben“, berichtet René Babista, Fachangestellter für Bäderbetriebe. An diesen heißen Tagen seien die Besucherzahlen im Heidebad hoch gewesen, einmal waren es 1.800 und einmal 2.400 Gäste. Doch an den meisten Tagen kommt Babista in diesem Sommer dick angezogen zum Dienst. Mit Mütze und warmer Jacke wacht er dann über die hartgesottenen...

  • Buxtehude
  • 28.06.15
  • 862× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.