Ricarda Przybylski

3 Bilder

Kürbiszählen und Autoschau beim Verkaufsoffenen Sonntag in Buchholz

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 25.09.2018

bim. Buchholz. Eher mäßig besucht waren der verkaufsoffene Sonntag in der Buchholzer Innenstadt und die Autoschau auf dem Peets Hoff. Grund war sicherlich das Wetter: Den ganzen Tag über war der Himmel bedeckt, am Nachmittag setzte Regen ein. "Es war zwar weniger Kundschaft unterwegs, dafür wurden aber gute Umsätze erzielt. Wir sind zufrieden", sagt Jan Bauer, Vorsitzender des Vereins Buchholz Marketing. Während manche...

1 Bild

"Wollen Flagge zeigen"

Katja Bendig
Katja Bendig | am 24.07.2018

Buchholz Marketing und Buchholzer Wirtschaftsrunde mit neuer Geschäftsstelle in der Innenstadt kb. Buchholz. Wer durch die Buchholzer Innenstadt flaniert, wird es schon gesehen haben: In der Breiten Straße 9 hat seit Kurzem die neue Geschäftsstelle des Vereins Buchholz Marketing und der Buchholzer Wirtschaftsrunde geöffnet. Hier bietet sich nicht nur Raum für Besprechungen, das Büro soll auch Anlaufstelle für Fragen und...

1 Bild

Zugang für den Tauschbecher

Oliver Sander
Oliver Sander | am 27.12.2016

Auch Gastronom Allan Lim beteiligt sich an dem Mehrwegsystem für Kaffeebecher os. Buchholz. „Man sieht jeden Tag, wie voll die Mülleimer in Buchholz sind. Ich finde das System richtig gut.“ Das sagt Allan Lim. Der Gastronom beteiligt sich ab sofort am „Tausch.Becher“, dem vom Verein Buchholz Marketing installierten Mehrwegsystem für Kaffeebecher. „Mit dem Tauschbecher können wir gemeinsam etwas für Buchholz und den...

1 Bild

Verkaufsoffener Sonntag in Buchholz

Oliver Sander
Oliver Sander | am 01.06.2016

Buchholz in der Nordheide: Buchholz Galerie | os. Buchholz. „Wir freuen uns auf supertolle Stimmung und laden zu einem entspannten Einkaufsbummel ein.“ Das sagt Ricarda Przybylski vom „Buchholz Marketing e.V.“ vor dem zweiten verkaufsoffenen Sonntag in Buchholz in diesem Jahr. Am 5. Juni öffnen die Geschäfte in der Innenstadt von 12 bis 17 Uhr ihre Türen und präsentieren Trends sowie Sommermode. Geöffnet haben auch der „OBI“-Markt im Fachmarktzentrum am Nordring sowie...

7 Bilder

Starke Resonanz beim Verkaufsoffenen Sonntag in Buchholz

Oliver Sander
Oliver Sander | am 27.09.2015

os. Buchholz. Bei bestem Herbstwetter haben zahlreiche Besucher die Gelegenheit genutzt, beim Verkaufsoffenen Sonntag in der Buchholzer Innenstadt und im Gewerbegebiet Vaenser Heide einzukaufen. "Wir waren mit der Resonanz sehr zufrieden", sagt Ricarda Przybylski vom veranstaltenden Stadtmarketingverein. Welche Waren besonders begehrt waren, lesen Sie in unserer Printausgabe am kommenden Mittwoch.