Rolf Niefind in Nordkorea

Beiträge zum Thema Rolf Niefind in Nordkorea

Panorama
Besuch im "Bäderland": Bei allen offiziellen Besichtigungen gab es eine lokale Führerin (li.), rechts: die Dolmetscherin | Foto: Niefind
5 Bilder

Reise-Erfahrungen aus Nordkorea: Rolf Niefind aus Kakenstorf besuchte den isolierten Staat

bim. Kakenstorf. Das „Säbelrasseln“ zwischen den USA und Nordkorea samt gegenseitigen Angriffsdrohungen hält derzeit die Welt in Atem. Rolf Niefind aus Kakenstorf flog dennoch kürzlich zum zweiten Mal nach 2015 nach Nordkorea. Der passionierte Funk-Amateur wollte dort direkten Kontakt mit der Telekom aufnehmen, um zu einem späteren Zeitpunkt aus Nordkorea senden zu können, was fast noch niemand geschafft hat. Mit dem Kontakt hat es nicht geklappt. Aber er kam reich an interessanten Eindrücken...

  • Tostedt
  • 26.08.17
  • 1.000× gelesen
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.