RTL Dschungelcamp

Beiträge zum Thema RTL Dschungelcamp

Panorama
Frl. Menke | Foto: archiv

Frl. Menke zieht in den Dschungel

thl. Maschen. Hoffentlich kommen die Kakerlaken da nicht mit dem Tretboot in Seenot: NDW-Sängerin Frl. Menke ("Hohe Berge") zieht in das RTL-Dschungelcamp. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Und auch auf ihrem Facebook-Profil ist es bereits zu lesen. Franziska Menke war bereits im vergangenen Jahr als Kandidatin im Gespräch (das WOCHENBLATT berichtete), kam dann aber doch nicht zum Zug. Jetzt ist es aber endgültig: Kurz nach Weihnachten steigt Menke in den Flieger nach Australien, um...

  • Winsen
  • 23.12.16
  • 1.451× gelesen
Panorama
WOCHENBLATT-Redakteur Sascha Mummenhoff

Zwischenruf: Einen Orden für RTL!

Ernst nehmen kann und darf man es nicht, das Therapiecamp für verhaltensgestörte Ex-Promis oder besser Möchtegern-Sternchen. Und es ist auch jedes Jahr irgendwie das Gleiche. Rechtzeitig zum Start der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ diskutieren TV-Kritiker und jene, die es besser wissen, den Sinn der Sendung, bei der seit 2004 deutsche D-Z-Promis im australischen Outback bis zu zwei Wochen lang Dschungelprüfungen wie Kamelhirnessen und Bullenspermatrinken bestehen müssen....

  • Jesteburg
  • 25.01.16
  • 198× gelesen
Panorama
Mit ihren Hunden: Schauspielerin Ingrid van Bergen | Foto: archiv/ce

Schauspielerin Ingrid van Bergen steht im Finale für das Dschungelcamp 2016

ce. Eyendorf. Holt sich Schauspielerin Ingrid van Bergen (84) aus Eyendorf nach 2009 zum zweiten Mal die Krone der Dschungelkönigin in der RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?. In der neuen Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" qualifizierte sie sich für das Finale, das am Samstag, 8. August, ab 20.15 Uhr über den Bildschirm geht. Dabei wird entschieden, welcher von 27 ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmern im Januar 2016 bei der zehnten Staffel der Show im...

  • Salzhausen
  • 07.08.15
  • 1.139× gelesen
Panorama
Die Königin des RTL-Dschungels: Ingrid van Bergen nach ihrer Krönung 2009 | Foto: archiv / ce

"Dabei sein ist alles!": Ingrid van Bergen will erneut Fahrkarte ins RTL-Dschungelcamp holen

ce. Eyendorf. Sie will es nochmal wissen: 2009 wurde Schauspielerin Ingrid van Bergen (84, "Rosen für den Staatsanwalt", "Neues vom Wixxer") aus Eyendorf zur toughen Königin in der viel geschmähten RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gekürt. Jetzt tritt sie wieder an, um im Januar 2016 bei der zehnten Dschungelcamp-Jubiläumsstaffel dabei zu sein. Das Ticket in den australischen Busch lösen will sie - ebenso wie 26 weitere ehemalige Kandidaten - ab Freitag, 31. Juli, in der...

  • Salzhausen
  • 24.07.15
  • 1.463× gelesen
Panorama
Küsschen von einer Robbe - Die nächsten Tage verbringt Ina Queiss allerdings nur mit Kakerlaken | Foto: Ina Queiss

Auf Kuschelkurs mit Kakerlake und Co.

thl. Winsen. Jetzt bekommen die Kakerlaken Besuch. Am kommenden Freitag, 16. Januar, ziehen wieder rund ein Dutzend C- bis Doppel-D-Promis in das RTL-Dschungelcamp. Damit die Möchtergern-Stars und -Sternchen der Kategorien von "wenig bekannt" bis "überhaupt nicht bekannt" es im australischen Dschungel auch gut haben, lässt der Sender zuvor "Normalos" - von denen einige zumindest im eigenen Umfeld einen größeren Bekanntheitsgrad haben dürften als die echten Promis - für eine Woche in den...

  • Winsen
  • 09.01.15
  • 688× gelesen
Panorama
Geht Frl. Menke nach Australien? | Foto: oh

Frl. Menke ins Dschungelcamp?

thl. Maschen. Da geraten wohl selbst die Kakerlaken in Seenot. Franziska Menke, vielen besser als Sängerin Frl. Menke ("Tretboot in Seenot") bekannt, soll als heiße Kandidatin für das RTL-Dschungelcamp gehandelt werden. Das erfuhr das WOCHENBLATT aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle. Weder das in Maschen lebende Ex-Fräulein-Wunder der Neuen Deutschen Welle (NDW) noch RTL selbst wollen sich dazu äußern. "Wir beteiligen uns grundsätzlich nicht an Spekulationen zu den Showteilnehmern", sagt...

  • Seevetal
  • 14.11.14
  • 1.121× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.