Schützenverein Garlstorf

Beiträge zum Thema Schützenverein Garlstorf

Panorama
Impressionen: Königsproklamation beim Schützenverein Garlstorf/Gödenstorf
2 Bilder

Schützenproklamation in Garlstorf: Neuer König zu Tränen gerührt

bs. Garlstorf. Zu Tränen gerührt war jetzt Reiner Niebuhr: Die Vollblut-Schütze wurde am vergangenen Samstag unter großem Applaus von seinen Schützenbrüdern- und Schwestern des Schützenvereins Garlstorf-Gödenstorf zum neuen Oberhaupt proklamiert. "Ich freue mich so sehr", so der 54-jährige, der bereits seit seiner Jugend im Verein aktiv ist und das Amt des Königs zum ersten Mal übernimmt. Auch seine Ehefrau Andrea und sein Vater Rolf, der seinem Sohn im kommenden Jahr als Adjutant zur Seite...

  • Salzhausen
  • 28.08.16
  • 413× gelesen
Panorama
Nach der Proklamation: Schützenkönig Bastian Rose (Mi.) mit Präsident Gerhard Putensen (li.) und Adjutant Horst Putensen

Schützenverein Garlstorf
Bastian Rose ist Schützenkönig in Garlstorf

os. Garlstorf. Bastian Rose (28) "der Tatkräftige" ist neuer Schützenkönig des Schützenvereins Garlstorf. Beim Königsschießen auf die Scheibe setzte sich Rose gegen seinen Konkurrenten durch. Als Adjutant begleitet ihn Horst Putensen durch das Königsjahr. "Ich habe bewusst auf die Königsscheibe geschossen", sagte die neue Majestät nach der Proklamation. Bastian Rose ist seit fast 16 Jahren Mitglied des Schützenvereins. In diesem gehe er voll auf, sodass er keine weiteren Hobbys habe, berichtet...

  • Salzhausen
  • 03.09.14
  • 736× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.