++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Sebastian Lutjeharms

Beiträge zum Thema Sebastian Lutjeharms

Panorama
Der Moment der Krönung: Sebastian Lutjeharms jubelt | Foto: sc
2 Bilder

Schützenverein proklamiert neuen Würdenträger
Sebastian Lutjeharms ist König in Jork-Borstel

Zu Tränen gerührt freut sich der neu gekrönte König des Schützenvereins Jork-Borstel: Sebastian Lutjeharms setzte sich gegen seine Konkurrenten durch und gewinnt die Königskrone von Jork-Borstel. Viele Schützen haben auf die Königsscheibe geschossen, verriet der Präsident des Schützenvereins Jork-Borstel, Lukas Manthe, während der Proklamation der neuen Würdenträger. Die Königskrone war begehrt, doch nur einer kann sie im kommenden Schützenjahr tragen. Als bester Schütze ging Sebastian...

  • Jork
  • 31.08.22
  • 374× gelesen
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.