Silence Jazz Trio

Beiträge zum Thema Silence Jazz Trio

Panorama
Slawek Swiatciewicz lädt zum Konzert in den Kabenhof. Dort stellt er auch sein Konzept für einen Jazzclub vor.

Ein Jazzclub für Buchholz?

Slawek Swiatciewicz will seinen Traum verwirklichen / Konzept wird bei Konzert im Kabenhof vorgestellt os. Buchholz. Slawek Swiatciewicz (62) hat einen Traum: Der Inhaber eines Musikgeschäfts möchte in Buchholz einen Jazzclub wie das "Birdland" in Hamburg etablieren. "Ich hoffe auf Mitstreiter, weil ich das nie allein umsetzen könnte", sagt der gebürtige Pole, der seit 23 Jahren in der Nordheidestadt lebt. Sein Konzept möchte Swiatciewicz bei einem Konzert in der ehemaligen Lounge im Kabenhof...

  • Buchholz
  • 17.05.16
  • 465× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.