++ A K T U E L L ++

229 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Smilla

Beiträge zum Thema Smilla

Wirtschaft
Birgit Gronau zeigt aktuelle Herbstmode

„Junge Mode“ bietet aktuelle Mode zum Sonderpreis

sb. Stade. In der Boutique „Junge Mode“ in Stade, Inselstraße 4 a (Tel. 041 41 - 37 11), wird in diesen Tagen bei vielen sommerlichen Kleidungsstücken der Rotstift angesetzt. „Weil das Geschäft sein 40-jähriges Jubiläum feiert, gibt es als Dankeschön für meine treuen Kundinnen zum Sommer­ende einen extra-großen Jubiläums-Rabatt bis zu 70 Prozent“, sagt Inhaberin Birgit Gronau. „Zusätzlich sind die ersten Stücke der neuen Herbstkollektion eingetroffen.“ Bei „Junge Mode“ finden Kundinnen...

  • Stade
  • 03.07.14
  • 854× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.