SSV Hagen

Beiträge zum Thema SSV Hagen

Sport
Günter Schmidt ist seit 30 Jahren Vorsitzender des SSV Hagen

SSV Hagen: Das halbe Dorf macht mit

Im Stader Ortsteil Hagen ist statistisch jeder zweite Einwohner Mitglied im Sportverein sb. Stade. Mit rund 750 Mitgliedern bei 1.640 Einwohnern erfährt der Spiel- und Sportverein SSV Hagen eine sehr positive Resonanz in der Stader Ortschaft Hagen. "Natürlich ist das ein wenig schön gerechnet", sagt Günter Schmidt (73), seit 30 Jahren Vorsitzender des SSV. "Denn wir haben ja auch Mitglieder aus der Hansestadt Stade." Im Jahr 1975 wurde der SSV Hagen wieder gegründet. Zuvor hatte der...

  • Stade
  • 28.08.18
  • 907× gelesen
Sport
Alle geehrten Sportler auf einen Blick | Foto: jd
12 Bilder

Stadt Stade und Sparkasse Stade - Altes Land ehren erfolgreiche Sportler

jd. Stade. Ein strahlender Sunnyboy sorgte für olympischen Glanz in den Räumen der Sparkasse Stade - Altes Land: Goldmedaillen-Gewinner Jonas Reckermann war Stargast bei der gemeinsamen Sportlerehrung der Sparkasse und der Stadt Stade. Der Beachvolleyballer, der bei den Olympischen Spielen 2012 in London das begehrte Edelmetall holte, machte mit seinem Erfolg die Trendsportart so richtig populär in Deutschland. Auf dem Abend in der Sparkassen-Zentrale ging es aber in erster Linie nicht um...

  • Stade
  • 28.02.17
  • 938× gelesen
Politik
Inge Bardenhagen sucht Kontakt zu den Bürgern | Foto: CDU Hansestadt Stade

Vision vom Fußballplatz in Stade-Hagen

Sprechstunde: Neue Bürgermeisterin Inge Bardenhagen sucht frische Ideen für den Ort tp. Hagen. "Alleine kann man nichts für die Dorfgemeinschaft bewerkstelligen", sagt Inge Bardenhagen (CDU), neue Bürgermeisterin der Stader Ortschaft Hagen. Nachdem sie im September zur Nachfolgerin von Hans Blank (CDU) gewählt wurde, sucht Bardenhagen, die früher schon einmal Ortsbürgermeisterin war, den engen Kontakt zu den Bürgern. Als erste Neuerung führt sie die Bürgermeister-Sprechstunde wieder ein. An...

  • Stade
  • 07.01.17
  • 227× gelesen
Sport
Die Fußballerinen freuen sich über die tolle Spende | Foto: SSV Hagen

Neue Trikots und Sporttaschen

sb. Stade-Hagen. Das Damen-Fußballteam des SSV Hagen freut sich über neue Trikots und Taschen. Gestiftet wurden sie der Firma Flexkom/weeconomy. Business-Center-Managerin Martina Schütt überreichte Outfit und Taschen am vergangenen Wochenende und empfahl den Sportlerinnen die wee-App, mit der sich tolle Schnäppchen schlagen lassen.

  • Stade
  • 21.10.15
  • 184× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.