St. Paulus Kindergarten

Beiträge zum Thema St. Paulus Kindergarten

Panorama
Kita-Leiter Tobias Faße und Erzieherin Sandra Mecklenburg mit Kindern des St. Paulus-Kindergartens | Foto: C. Wöhling

"Martin Luther war nicht so gemein"

Kita-Kinder beschäftigen sich mit dem Reformator kb. Buchholz. „Martin Luther fand es doof, dass man den Leuten das Geld weggenommen hat. Er wollte nicht, dass sie arm sind“, sagt Paulina. „Und wenn ein Mensch etwas Schlimmes getan hat, dann musste er einen Brief kaufen, damit er nicht ins Gefängnis kommt. Das wollte Martin Luther auch nicht. Der war nicht so gemein“, sagt Jakob. Paulina und Jakob gehen in den Kindergarten der St. Paulus-Kirchengemeinde in Buchholz und haben gemeinsam mit den...

  • Buchholz
  • 18.04.17
  • 815× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.