Stella Meyer

Beiträge zum Thema Stella Meyer

Sport
Carolin Stelting (Blau-Weiss Buchholz) verbesserte ihre alte Bestzeit | Foto: gaby stelting

Blau-Weiss-Schwimmer auf der Erfolgswelle

SCHWIMMEN: Auf Rang vier im Landesfinale knapp eine Medaille verpasst (cc). Die Nachwuchs-Schwimmer von Blau-Weiss Buchholz schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. Bei den Landesmeisterschaften der jüngeren Jahrgänge (2002-2004), die in Hannover ausgetragen wurden, verpassten Stella Meyer und Stelting jeweils den Bronzerang. Stella Meyer wurde über 50-Meter-Rücken Vierte, und Vereinskameradin Carolin Stelting belegte über 50-Meter-Brust Platz fünf. "Carolin konnte sich auch für die Endläufe der...

  • Buchholz
  • 28.11.14
  • 748× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.