Strafverteidigerin Katrin Bartels

Beiträge zum Thema Strafverteidigerin Katrin Bartels

Blaulicht
Die Polizei hat das Haus nach der Tat gesperrt | Foto: archiv

Tödliches Beziehungsdrama jetzt vor dem Landgericht

tk. Stade. Im Oktober 2016 hatte dieses Verbrechen die Menschen in Oldendorf schockiert: Eine Frau (46) sticht auf ihren Mann (49) ein. Der schleppt sich schwer verletzt zum Telefon und alarmiert noch selbst die Polizei. Dann stirbt er, bevor die Rettungskräfte vor Ort sind. Die Täterin hatte derweil versucht, das Haus anzuzünden. Jetzt wird der Fall vor dem Landgericht Stade aufgearbeitet. Angeklagt ist die Frau wegen Totschlags. Bei dem Prozess geht es aber nicht um die Höhe einer Haftstrafe....

  • Buxtehude
  • 07.04.17
  • 647× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.