SV Emmelndorf

Beiträge zum Thema SV Emmelndorf

Panorama
Volker Meyer hofft sehr, einen Nachfolger zu finden | Foto: privat
2 Bilder

"Ehrenamt macht Spaß": Trotzdem findet Jugendtrainer Volker Meyer keinen Nachfolger

kb. Seevetal. Es ist fast nicht zu glauben: Bereits seit rund zwei Jahren sucht Jugendtrainer Volker Meyer (59) einen Nachfolger - vergeblich. "Es findet sich einfach niemand, der meinen Posten übernehmen möchte", sagt der Bundespolizist, der beim SV Emmelndorf immer freitags eine Gruppe Kinder und Jugendliche in Tischtennis trainiert. Ihm selber macht das Ehrenamt, das er seit rund sieben Jahren ausübt, großen Spaß und er engagiert sich gern für die jungen Sportler. "Aber meine berufliche...

  • Seevetal
  • 11.04.17
  • 642× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.