tödlicher Motorradunfall

Beiträge zum Thema tödlicher Motorradunfall

Blaulicht
Foto: jd
9 Bilder

Ahlerstedt
Autofahrerin (55) stirbt nach Kollision mit Motorrad

jd. Ahlerstedt. Es ist der erste schwere Motorradunfall dieser Saison im Landkreis Stade: Eine 55-jährige Frau aus Jork starb am Sonntagabend in Ahlerstedt-Klethen bei der Kollision ihres Kleinwagens mit einem Motorrad. Der 68-jährige Biker und seine Tochter (24), die auf dem Soziussitz saß, wurden schwer verletzt. Sie wurden mit Rettungshubschraubern in Hamburger Unfallkliniken geflogen. Für den Unfall, der sich gegen 18.50 Uhr ereignete, gibt es laut Polizei keine Zeugen. Den ersten...

  • Harsefeld
  • 06.05.18
  • 3.758× gelesen
Blaulicht
Der Fahrer der Yamaha ist an den Folgen seiner Verletzungen gestorben | Foto: Polizei

Junger Motorradfahrer stirbt nach Unfall auf Krautsand

tk. Drochtersen. Unfalldrama auf Krautsand: Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagabend nach einem Unfall auf der Elbinsel gestorben. Der junge Mann war mit einer geliehenen Yamaha RN12 auf der Straße "Am Ruthenstrom" unterwegs. Die Polizei geht davon aus, dass er seine Maschine zu stark beschleunigt hatte und daher die Kontrolle über das Motorrad verlor. Der 21-Jährige kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Weil er weder Helm noch Schutzkleidung trug, zog er sich...

  • Buxtehude
  • 15.06.16
  • 1.184× gelesen
Blaulicht
Der tödliche Unfall ereignete sich auf einem Verbindungsweg | Foto: Polizei

Tödlicher Motorradunfall in Revenahe

Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Samstagnachmittag in Sauensiek-Revenahe. Aus bisher unbekannter Ursache stürzte ein 41-jähriger Mann mit seinem Cross-Motorrad, als er auf einem Verbindungsweg Richtung Ortsausgang fuhr. Noch am Unfallort erlag der Mann seinen lebensgefährlichen Verletzungen. Er trug nach Angaben der Polizei keinen Schutzhelm. Hinweise darauf, dass weitere Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt waren, liegen nicht vor.

  • Apensen
  • 28.06.15
  • 1.095× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.