Teamay

Beiträge zum Thema Teamay

Wirtschaft
Michael May mit seinen Mitarbeiterinnen Katrin Drewes (re.) und Nadine Bösch sowie seinen beiden Hunden
4 Bilder

"Teamay" in Stade: Freie Werkstatt und Porsche-Treffpunkt

Firma mit hohem Wohlfühlfaktor: In der Sportwagen-Ausstellung von TEAMAY warten insbesondere Männer gern auf ihr Fahrzeug sb. Stade. Vor elf Monaten ist Michael May mit seiner Firma „TEAMAY GmbH“ in seine neuen Räume in der Ferdinand-Porsche-Straße 2 gezogen. Zuvor war die freie Werkstatt mit dem Spezialgebiet Sportwagen-Restaurierung in der benachbarten Rudolf-Diesel-Straße ansässig. „Dort reichte der Platz aber nicht mehr aus und es waren keine technischen Erweiterungen möglich“, sagt...

  • Stade
  • 23.11.16
  • 3.203× gelesen
Wirtschaft
Michael May vor seinem Firmenneubau
2 Bilder

Vom Klein- bis zum Sportwagen: Bei "TEAMAY" sind Fahrzeuge aller Marken in besten Händen

sb. Stade. Mitte Januar ist Michael May mit seiner Firma "TEAMAY GmbH" in seine neuen Räume in der Ferdinand-Porsche-Straße 2 gezogen. Zuvor war die freie Werkstatt mit dem Spezialgebiet Sportwagen-Restaurierung in der benachbarten Rudolf-Diesel-Straße ansässig. "Dort reichte der Platz aber nicht mehr aus und es waren keine technischen Erweiterungen möglich", sagt Geschäftsführer Michael May. Als ihm das Grundstück an der Ferdinand-Porsche-Straße angeboten wurde, war das für den...

  • Stade
  • 25.06.16
  • 1.558× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.