The Voice Of Germany

Beiträge zum Thema The Voice Of Germany

Service
Musiker Will Church bietet einen Vorgeschmack auf die Konzert- und Theatersaison 2023/24 in Buxtehude | Foto: Benjamin Süßmilch

Will Church spielt in Buxtehude
Für die Bühne gemacht

Im Rahmen der Vorstellung der neuen Theater- und Konzertsaison 2023/24 am Sonntag, 23. April, hat die Stadt Buxtehude den Musiker Will Church als Special Guest geladen. Der 26-Jährige ist bekannt aus dem TV-Format "The Voice", kam dort bis ins Viertelfinale. Bei dem diesjährigen Vorentscheid des Eurovision Song Contests (ESC) heimste er die meisten Jury-Punkte ein und belegte damit den zweiten Platz. Lauscht man den ruhigen Tönen des Singer-Songwriters, vermutet man nicht direkt, welche...

  • Buxtehude
  • 14.04.23
  • 270× gelesen
Panorama
Straßenmusiker Jan Michels mit seinem Reisevan | Foto: Jan Michels
3 Bilder

Weltenbummler Jan Michels lebt im Reisevan
Immer "on the road"

sla. Buxtehude. Musiker, Schauspieler und Model - Jan Michels ist künstlerisch in mehreren Bereichen unterwegs - momentan vor allem aber als Weltenbummler und Straßenmusiker. Der Zufall führte ihn im Oktober mit seinem Reisevan nach Buxtehude, wo er bei einem Zwischenstopp vorübergehend sogar sesshaft wurde. Das WOCHENBLATT traf ihn, kurz bevor er seinen Rucksack packte, um in die weite Welt aufzubrechen. Schon als Student für Medienwissenschaft sei er gerne gereist, etwa für Praktika in Ungarn...

  • Buxtehude
  • 18.02.22
  • 892× gelesen
Panorama
2 Bilder

"Ohne Dich" hat ihr kein Glück gebracht
The-Voice-Kandidatin aus Buxtehude ist raus - aber singt weiter

sla. Buxtehude. "Klar ist man etwas enttäuscht. Ich wäre gerne noch länger ein Teil von 'The Voice of Germany' gewesen, aber so ist das manchmal im Leben", sagt die Buxtehuderin Mia-Yasmin Sternberger. Wie berichtet, war die alleinerziehende Mutter eines dreijährigen Sohnes als Kandidatin bei der TV-Sendung "The Voice of Germany" erfolgreich gestartet und hatte sich schließlich Mark Forster als Coach gewählt. Künftig geht die Sendung ohne sie weiter. Im direkten Wettstreit der Kandidaten bei...

  • Buxtehude
  • 01.12.21
  • 600× gelesen
Panorama
Mia-Yasmin Sternberger bei ihrem Auftritt bei "The Voice of Germany" am Sonntagabend | Foto: @ProsiebenSAT.1/Christoph Assmann
3 Bilder

Mia-Yasmin Sternberger singt bei den Blind Auditions in Sat.1-Show - und kommt weiter
Buxtehuderin bei "The Voice of Germany"

sla. Buxtehude. 2,4 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntagabend die elfte Staffel von "The Voice of Germany", die seit 7. Oktober immer sonntags auf Sat.1 und donnerstags auf Pro Sieben zu sehen ist. Die dritte Kandidatin des Abends war Mia-Yasmin Sternberger aus Buxtehude mit dem Song "2x" der Sängerin Mathea. "Ich habe bei meinem Auftritt immer nur gedacht, bitte dreht euch um", verriet die 26-Jährige beim WOCHENBLATT-Gespräch in ihrer Buxtehuder Wohnung kurz vor der Ausstrahlung der...

  • Buxtehude
  • 26.10.21
  • 2.558× gelesen
Panorama
Liebt Pferde und Musik: Anne Voss | Foto: Anne Voss privat
7 Bilder

Das Kehdinger Cowgirl

Frauenpower unterm Westernhut: Anne Voss (35) ist die Neue bei der "New Blue Mountain Band" / "Ich steh' voll dahinter" tp. Drochtersen. tp. Drochtersen. Eine Sammlung von Westernhüten hat sie schon, auch ein Paar schicke Cowboystiefel, eine Gitarre und sogar eigene Pferde: Anne Voss (35) ist die neue Sängerin bei der Countryband "Blue Mountain Boys" aus dem Land Kehdingen. Zu den Proben in Drochtersen schippert die sympathische Schleswig-Holsteinerin regelmäßig mit der Elbfähre von Glückstadt...

  • Stade
  • 06.04.18
  • 2.496× gelesen
Panorama
Mit zwölf Jahren schon in Profi: michael heidemann im Finale der ORF-Talent-Show Kiddy Contest | Foto: Tanja Heidemann
4 Bilder

"Michael, wir lieben dich!": Nachwuchssänger (12) aus Kranenburg berühmt in Österreich

Fanpost aus den Alpen nach Auftritt im Finale der TV-Show Kiddy Contest tp. Kranenburg. Heintje war gestern! Der neue deutsche Kinderstar heißt Michael Heidemann (12). Nach umjubelten Engagements in Hamburger Musicals wie "Tarzan" und "Ich war noch niemals in New York" führt die Karriere des singenden Wunderknaben aus dem Oste-Dorf Kranenburg nun weiter steil bergauf: In Österreich stand er jetzt im Finale der beliebten TV-Show Kiddy Contest. Als strahlender Viertplatzierter kehrte er jetzt aus...

  • Stade
  • 10.11.17
  • 960× gelesen
Panorama
Foto: Richard Huebner

Das Aus für Marco Antic bei "The Voice of Germany"

tk. Buxtehude. Leider kam in Runde eins schon das Aus: Der Buxtehuder Musiker Marco Antic hat es bei seinem ersten Auftritt bei den Blind Auditions bei "The Voice of Germany" nicht weitergschafft. Mit einem Song von AC/DC konnte er die Jury nicht bewegen, auf den Knopf für das Weiterkommen zu drücken. "Marco ist ein echter Entertainer und bringt das Publikum zum Kochen! Leider reicht seine Stimme nicht aus, um in die Battles vorzurücken", schreiben die Macher von "The Voice of Germany" nach dem...

  • Buxtehude
  • 24.10.17
  • 766× gelesen
Panorama
Die Jury mit (v.li.) Mark Forster, Michi Beck & Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber | Foto: Richard Hübner
2 Bilder

Daumen drücken für Marco Antic bei "The Voice of Germany"

Buxtehuder Musiker am Sonntag bei "The Voice of Germany" tk. Buxtehude. Musikfans aus der Region und lokalpatriotische Rock'n'Roller sollten am Sonntagabend den Fernseher anschalten: Marco Antic aus Buxtehude tritt bei den "Blind Auditions" bei "The Voice of Germany" auf. Die Sendung auf SAT 1 beginnt um 20.15 Uhr. Der Musiker aus der Estestadt, Mitglied der Rockcoverband "Los Muertos Muchachos" wird sein Können vor der Jury mit Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Mark Forster und Michi Beck & Smudo...

  • Buxtehude
  • 20.10.17
  • 1.888× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.