++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Torben Rohlfs

Beiträge zum Thema Torben Rohlfs

Sport
Los geht‘s: Start des Kinderlaufs der Jahrgänge 2007 bis 2010. Mitorganisator Michael Wiese (li.) moderierte das gesamte Lauf-Event | Foto: mum
5 Bilder

Laufend über den Brunsberg-Gipfel

LEICHTATHLETIK: Teilnehmerrekord beim 7. Volkslauf in Holm-Seppensen (cc). Obwohl das Wetter am vergangenen Sonntag nicht optimal war, hatten sich bei der siebten Auflage des Brunsberglaufs in Holm-Seppensen in allen Läufen zusammen 1.057 Laufbegeisterte angemeldet. „Dass trotz dieses Schietwetters ein neuer Teilnehmerrekord erzielt worden ist, macht uns unheimlich stolz“, so die Organisatoren Armin Schneider und Michael Wiese. Die Kinderläufe am Sonntagvormittag konnten noch bei angenehmen...

  • Buchholz
  • 06.09.16
  • 709× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.