Torjägerkanone

Beiträge zum Thema Torjägerkanone

Sport
Mit Torjägerkanone: Fußballer Heiko Spee | Foto: Klaus Voigts

Heiko Spee von der SG SaGa ist als Torjäger eine Kanone

(ce). Die Torjägerkanone für die Saison 2015/2016 in der 1. Kreisklasse Harburg verlieh der Vorstand der SG Salzhausen/Garlstorf (SaGa) kürzlich an Heiko Spee (38). Spee hatte insgesamt 24 Mal ins Schwarze getroffen. Bereits 2014 und 2015 war Spee bester Torschütze in der Liga. "Der Verein wünscht ihm weiterhin viel Erfolg", so Pressewart Klaus Voigts im Namen des Vorstandes.

  • Winsen
  • 23.09.16
  • 229× gelesen
Sport
2004 wechselte „Fußballgott“ Alex Meier vom HSV zu Eintracht Frankfurt. Der gelernte Mittelfeldmann kickte vorher auch für den Stadtrivalen FC St. Pauli | Foto: Eintracht Frankfurt
2 Bilder

Alexander Meier rockt die Fußball-Bundesliga

bc. Buchholz. Ein echter Nordheidjer rockt die Fußball-Bundesliga: Alexander Meier „Superstar“. Der 32-jährige Stürmer von Eintracht Frankfurt stammt gebürtig aus Buchholz, seine Eltern leben dort noch immer. Knipser Meier hat nach seinem Doppelpack vor einer Woche gegen den HSV gute Chancen auf die Torjäger-Kanone der Bundesliga. Mit 16 Treffern ist er ein ernstzunehmender Gegner für Bayern Münchens Arjen Robben (17 Tore), derzeit Führender in der Torschützenliste. In der Jugend kickte er für...

  • 06.03.15
  • 1.259× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.