unplugged

Beiträge zum Thema unplugged

Service
Franz Josef und seine Musiker spielen die neusten Songs | Foto: Foto Kettwig Buchholz

Franz Josef singt im Buchholzer Pop-Art Café

ah. Buchholz. Der Buchholzer Franz Josef, der beim 36. Deutschen Rock & Pop Preis als "Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres 2017" ausgezeichnet wurde, tritt mit seiner Band im Buchholzer Pop-Art Café auf. Er präsentiert neue Songs. Franz Josef ist ein unkonventioneller Sänger: Sein Name, seine Musik, seine Texte sind nicht stromlinienförmig. Mainstream ist nicht sein Ding. Seine Lieder, oft mit sehr persönlichem Hintergrund, handeln von Sehnsucht und Hoffnung. Auf keinen Fall setzt...

  • Buchholz
  • 04.12.18
  • 318× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.