Versicherungen

Beiträge zum Thema Versicherungen

ServiceAnzeige
Foto: unplash.com

Neuerungen für die Krankenversicherung in 2021 – darauf sollten Versicherte jetzt achten!

Bei den Krankenversicherungen gibt es im Jahr 2021 einige Reformen und Neuerungen, die Verbrauchern nicht verborgen bleiben sollten. Dabei stehen vor allem die Beitragserhöhungen im Fokus. So steigt 2021 der Zusatzbeitrag für die gesetzlichen Krankenversicherungen um durchschnittlich 0,2 Prozent. Mehr als 40 Krankenversicherungen haben die Beitragsanpassung schon für das Jahr 2021 durchgeführt. Aber auch die Beiträge für Versicherte in der privaten Krankenversicherung steigen sehr deutlich....

  • Buxtehude
  • 11.01.21
  • 769× gelesen
Wirtschaft
Ute Ina und Andreas Kroll freuten sich, dass so viele Gäste zum Adventsempfang kamen

Concordia Versicherung in Jesteburg: gemütliches Treffen mit Kunden

Zum achten Mal veranstaltete Andreas Kroll seinen Adventsempfang in Jesteburg. Der Inhaber der Concordia Versicherungsagentur (Harburger Straße 4-6, Tel. 04183-500755) lud Kunden, Geschäftsfreunde und Bekannte zu einem vorweihnachtlichen Beisammensein in die Geschäftsräume ein. Dort wurde nicht nur über Versicherungsangelegenheiten gesprochen, sondern bei Punsch, Keksen und leckerer Verköstigung auch über Privates und Neues aus der Region. "Ich freue mich, dass so viele Kunden meiner Einladung...

  • Jesteburg
  • 05.12.17
  • 362× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.