Vorsätzliche Brandstiftung in Winsen

Beiträge zum Thema Vorsätzliche Brandstiftung in Winsen

Blaulicht
In einer Pizzeria in der Winsener Bahnhofstraße kam es zu einer Explosion. Die Polizei vermutet Brandstiftung | Foto: Burkhard Giese

Winsen an der Luhe
Explosion in Pizzeria / Polizei vermutet Brandstiftung

kb. Winsen. In einer Pizzeria in der Bahnhofstraße in Winsen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer Explosion. Als die ersten Einsatzkräfte der Winsener Wehr am Einsatzort eintrafen, brannte es in den Räumen des Lokals. Die Bahnhofstraße war vor dem Gebäude mit Glasscherben übersät. Die Feuerwehr drang unter Atemschutz in die Pizzeria vor und konnte den Brand schnell löschen. Über der Pizzeria befindet sich eine Wohnung, deren Bewohner wurden evakuiert. Eine Frau wurde vom...

  • Winsen
  • 11.12.17
  • 3.062× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.