VW-Audi-Summer-Meeting

Beiträge zum Thema VW-Audi-Summer-Meeting

Service
Rund 600 Teilnehmer und Aussteller kamen in diesem Jahr mit ihren Wagen zum 6. VW-Audi-Summer-Meeting nach Winsen und nahmen den gesamten Parkbereich des Warenhauses famila in Beschlag
4 Bilder

"Im Wagen stecken gut 100.000 Euro"

Es war nahezu unglaublich, was René Donner jetzt beim 6. VW-Audi-Summer-Meeting in Winsen, organisiert von der örtlichen Car Scene auf dem Gelände des Warenhauses famila, den hunderten Besuchern präsentierte. Sein Wagen, ein Skoda Superb, hat den ultimativen "Wow-Effekt" und mittlerweile den Sammler-Wert eines Einfamilienhauses. "Ich bastele seit gut 5 Jahren an dem Auto. Reingeflossen sind bisher rund 100.000 Euro", erzählt der selbständige Autoverwerter aus Greifswald. Damit war er bisher...

  • Winsen
  • 20.07.14
  • 1.210× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.