++ A K T U E L L ++

229 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Wichtel

Beiträge zum Thema Wichtel

Wirtschaft
Das Siegerteam: Die Samtgemeinde Horneburg
9 Bilder

Erste Wichtelolympiade in Dollern

sc. Dollern. Der Ort Dollern war am vergangenen Samstag Schauplatz für ein ganz besonderes Event: Die Winter-Wichtelolympiade. Peter Hauschildt, vom Partiservice Hauschildt, organisierte mit seinem Team diese Erlebnis- und Abenteuerveranstaltung für Gruppen, Vereine und Firmen zum ersten Mal im angrenzendem Dollerner Wald. Viel Erfahrung haben sie schon mit dem Teambuilding Event auf der Elbinsel Pagensand gesammelt. Jetzt testete der Partyservice Hauschildt ihr erfolgreiches Konzept auf dem...

  • Horneburg
  • 10.02.17
  • 505× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.