Zwei Jahre

Beiträge zum Thema Zwei Jahre

Wirtschaft
Rasu Nagarasa hat zum zweijährigen Bestehen von Car Wash Neu Wulmstorf in neueste Technik investiert | Foto: Alexandra Bisping / Kreiszeitung Wochenblatt

Car Wash Neu Wulmstorf feiert zweijähriges Bestehen

Rasu Nagarasa hat Grund zum Feiern: Der Inhaber von Car Wash Neu Wulmstorf feiert mit seiner Waschanlage zweijähriges Bestehen. "Wir wollen unseren Kunden immer die bestmögliche Wäsche und den besten Service bieten. Dafür haben wir jetzt unsere Anlage modernisiert", sagt er. Rund 25.000 Euro hat der Waschprofi in neue Technik für die professionelle Reifen- und Schwellerwäsche investiert. "Besonders dort braucht das Auto gründliche Pflege, weil es dort ständig der größten Belastung und...

  • Neu Wulmstorf
  • 15.09.15
  • 453× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.